Bundesgeschäftsstelle

Die Nachrichten aus dem Bund Evangelisch-Freikichlicher Gemeinden
  1. Zweiter gemeinsamer Seelsorgetag NRW

    Um die 200 Menschen trafen sich in Dortmund zum Austausch und zur Vernetzung rund um das Thema Seelsorge.
  2. Partizipation – ein Kinderrecht

    Vom 20. bis 22. September 2019 trafen sich rund 45 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zur Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft der Evangelisch-Freikirchlichen Kindertagesstätten (AGEF KITA).
  3. Steh auf und leuchte

    Am 4. November fand der Baptistische Weltgebetstag statt. Annette Grabosch vom Forum Frauen im BEFG hat ihn in der EFG Wetter-Grundschöttel erlebt und berichtet.
  4. Vorstand gewählt

    Bei ihrer Komiteesitzung vom 11. bis 13. November 2019 in Stein haben die Delegierten des Weltgebetstags-Komitees einen neuen Vorstand gewählt.
  5. Guckt über den Tellerrand!

    Ein intensives und ermutigendes Wochenende haben 75 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Christlichen MS-Netzwerkes vom 18. bis 20. Oktober im optimal barrierefreien Dünenhof in Cuxhaven erlebt.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind mit dem Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. verbunden. Unsere Teilgemeinden gehören dem Landesverband Niedersachsen - Ostwestfalen - Sachsen-Anhalt im BEFG an.



Seelsorgetage für Frauen

Seelsorgetage Frauen 2020 212.-15. März 2020 in Lemförde Seelsorgetage für Frauen Ich lebe gerne, weil ...Was lässt uns gerne leben? Wann hadern wir mit uns selbst, mit anderen, mit Umständen und unserem Leben? Was gibt uns dabei Halt und Orientierung?Der Arbeitskreis Familie und Generationen bietet dazu diese Seelsorgetage an unter der Leitung von Edith Becker mit der Referentin Linda Karbe.

14.11.2019

Die Losung wird geladen...
Zum Seitenanfang